Beeindruckend!

kleines_lesegesicht Avatar

Ich finde dieses Buch einfach unglaublich. Es ist wirklich spannend, wie Joy sich so für die Eiche einsetzt, bzw. für die Natur. Es ist auch noch spannend, dass sie in einer neuen Gegend ist. Neue Gegend, neue Freunde, neue Schule, neue Lehrer*innen. Es ist fast so, wie ein neues Leben. Ich will nichts mehr verraten für die Leute, die das Buch noch lesen wollen. Meiner Meinung nach geht es darum, wie ein Mensch in einer neuen Gegend umgehen kann. Das Cover übertrifft aber einfach alles! Es ist wirklich schön! Mit so vielen Farben. Den Schreibstil finde ich aber auch sehr, sehr toll. Wieso? Weil die Schrift groß und übersichtlich, also für Leser*innen die vielleicht nicht so gut sehen, oder allgemein für Leute, die sehr große Texte einfach nicht lesen wollen oder können. Die Figuren kommen mir sehr sympathisch vor. Das Buch ist für mich interessant, da ich Bücher gerne lese über Leute, die neu eingezogen sind. Meine Meinung zum Buch: Einfach super und perfekt!
Ich empfehle es den Leuten, die sich für das Leben anderer interessieren. Auch für die Leuten, die umgezogen sind/umziehen. Es war mir eine Freude und Ehre, dieses Buch lesen zu dürfen. Ich bedanke mich herzlich, dass ich das Buch gewonnen habe! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Angelina G.