Einfach nur Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buch.blog_duo Avatar

Von

Schon das Cover ist ein echter hingucker. Da es viel zu wenige Bücher mit gelben Cover gibt. Die gestaltung des Covers so wie die Illustrationen passen mega gut zum Buch und sicht auch sehr schön gestaltet worden.
Das Thema der Geschichte ist sehr gut umgesetzt worden. Da es genau den Inhalt sehr gut und verständlich vermitteln konnte. Auch der Schreibstil ist sehr gut da ein nie langweilig beim lesen wirde und man total spaß am lesen hat und das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Da man so gut in die Geschichte eintauchen kann.
Auch die Figur hat ein sehr gut gefallen da man eine deutliche Entwicklung von Joy in der Geschichte gesehen hat und man zusehen konnt wie die Joy immer selbst bewusster geworden ist.
Das Buch hat sehr spaß gemacht zu lesen und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen traurig das es dass Buch noch nicht gab wo ich kleiner da.

Fazit:
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich kann es nur weiter empfelen.