Generationenkonflikt Lustig und locker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mateco82 Avatar

Von

Durch das Cover kann man sich Joy gut vorstellen.

Der Prolog erklärt wie das Leben der Familie war, bevor sie beim Opa einziehen. Er ist etwas lang geworden aber er beschreibt ausführlich und so kann man sich die verschiedenen Figuren gut vorstellen und sich in die Mädchen hineinversetzen, weshalb der Umzug zum Opa nicht der Einfachste war.

Es ist lustig geschrieben und die Kinder fanden die Geschichte sehr schön Schon wir Joy den mittleren Namen ihres Großvater herausfinden möchte und verschiedene Ideen äußert ist richtig lustig.

Es liest sich schön flüssig und auch wir Erwachsenen möchten immer weiter lesen, nicht nur die Kinder,
und erfahren wie es weitergeht.

Ein tolles Buch wie eine Familie zusammen wachsen kann und dabei noch einen Baum retten.

Wir, Kinder und Eltern können das Buch empfehlen und freuen uns auf mehr Geschichten von Joy.