Hat mir gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Joy hat ihr bisheriges Leben mit ihren Eltern und der älteren Schwester auf Reisen verbracht. Jetzt ändert sich alles, denn sie ziehen nun dauerhaft nach England zu ihrem Großvater. Joy freut sich, dass sie endlich in eine richtige Schule gegen darf, doch so schön wie sie sich das vorstellt, ist es nicht. Als die alte Eiche gefällt werden soll, beschließt sie etwas zu unternehmen und erhält unerwartet Hilfe.
Meine Meinung:
Joy hat mir das Typ richtig gut gefallen. Auch die Namensgebung der Hauptprotagonistin ist einfach gut, das spricht einen total an. Schon das Cover hat mich angesprochen. Es ist schön gestaltet. Die Geschichte ist gut geschrieben und sendet auch eine positive Botschaft, was mir bei Büchern für Kinder schon auch wichtig ist. Der Schreibstil ist sehr gut und das Buch liest sich sehr flüssig. Ich bin das Buch empfehlenswert.
Fazit:
Hat mir gefallen