Süßes Kinderbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasiii Avatar

Von

"Ich bin Joy" von Jenny Valentine ist ein schönes, buntes und frohes Buch, welches man sehr gerne liest. Es macht richtig Spaß, in die Welt von Joy einzutauchen und ihre Geschichte mitzuerleben. Der Schreibstil ist nämlich so toll, dass man sich wirklich in Joy reinversetzen kann und mit ihr mitfühlen kann.
Insgesamt auch eine Story, die vielleicht manchen Kindern helfen kann. In eine neue Schule oder in einen neuen Ort zu ziehen kann nämlich gar nicht immer so einfach sein - aber durch die Geschichte von Joy kann man an der Sache auch ein bisschen Spaß haben. Tolle Geschichte, denn Joy macht einfach Spaß und zeigt ein lebensfrohes Mädchen!
Illustrationen sind ein paar, aber nicht zu viele zu finden. Der Schreibstil ist für das Alter angemessen. Es ist weder zu schwierig noch zu "leicht".
Das Cover ist so schön bunt gestaltet und macht Lust auf mehr.