Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Joy führte bisher ein ungewöhnliches Leben. Immer auf Weltreise mit den Eltern. Freiheit pur und einfach ein tolles Leben für Joy. Das ändert sich allerdings als die Eltern nach England zum Großvater ziehen. Immer in die Schule gehen. Puh, davon ist Joy gar nicht begeistert. Aber Joy wäre nicht Joy wenn sie nicht auch diese neue Herausforderung in ihrem Leben annehmen würde.
Es ist nicht so einfach. Die Schule, die anderen Kinder, das schlechte Wetter in England.
An vieles muss Joy sich erst gewöhnen und manchmal ist das Leben auch nicht immer nett zu ihr.
Ein wirklich tolles Kinderbuch. Joy ist ein beeindruckendes Mädchen, dass sich nicht unterkriegen lässt. Mit ihrer positiven Stimmung beeindruckt sie.
Sprachlich ist dieses Buch der Altersgruppe angepasst. Die Sprache ist hochwertig, aber dennoch verständlich. Absolute Leseempfehlung.