Durchgehend spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Den Titel und das Buchcover finde ich ganz ok. Der Schreibstil der Autorin fand ich hingegen sehr gut und besonders haben mir die Sprünge zwischen den einzelnen Personen und Zeiten gefallen und auch das diese in jedem Abschnitt klar angegeben werden, so dass man immer sofort genau einordnen konnte worum es geht (was in vielen anderen Bücher leider nicht der Fall ist)
Positiv herausheben möchte ich auch, dass das Hörbuch von verschiedenen Sprechern (die sehr gute Arbeit geleistet haben) gelesen wird.
Die Charaktere sind toll beschrieben und es entwickelt sich mit der Zeit immer mehr ein Gefühl des Kennens und man taucht tiefer in die Story ein.
Die Spannungskurve wird bis zum Schluss gut gehalten und es kommt auch immer wieder zu Wendungen und Unerwartetem.
Dieses Buch ist aus meiner Sicht für alle die einen spannenden Thriller mögen sehr zu empfehlen!