Echt total spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladymonique Avatar

Von

Als eine Leiche im Kanal gefunden wird, vermutet die Polizei, dass es sich um einen Nachahmungstäter des inhaftierten Mörders Will Hurley handelt. Die Polizei bittet daher Will um Mithilfe in dem Fall. Dieser jeoch ist nur auf eine Zusammenarbeit gewillt, wenn er dafür mit seiner großen Liebe Allison sprechen darf. Allison möchte auf der einen Seite helfen, den Täter zu fassen, jedoch hat sie sich gerade ein neues Leben aufgebaut.

Man liest in dem Buch, wie Allison 10 Jahre zuvor mit Will glücklich war, als sich plötzlich heraus stellte, dass er für eine Mordserie verantwortlich sein soll.

Der Aufbau des Buches ist schon sehr spannend. Die Protagonisten werden sehr lebendig beschrieben.

Es kommt zu keiner Zeit hier Langeweile auf und man kann richtig mit Alison mitfiebern und mitfühlen.

Ich vergebe hier 5 Sternchen.