Ich bringe dir die Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Als eine tote Studentin am St. John’s in Dublin aus dem Kanal geborgen wird, erinnert dies an eine Mordserie vor 10 Jahren.
Der damalige Student Will wurde allerdings dafür verhaftet und verurteilt.
Hatte er damals einen Komplitzen oder gibt es jetzt einen Nachahmungstäter?
Wills ehemalige Freundin Alison wird aus Holland geholt um mit Will zu reden.
Sie hat damals das Land fluchtartig verlassen und konnte sich nicht vorstellen mit einem fünffachen Mörder liiert gewesen zu sein.
Alison versucht also mit Will über die Vergangenheit zu reden.
Immer wieder springt das Buch zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit hin und her. Ich fand es von der ersten Seite bis zur letzen Seite sehr spannend und solide und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.