klasse Thriller mit viel Emotion

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angiamore Avatar

Von

Das Buch war super, es hat ein bisschen gedauert aber dann habe ich es kaum aus der Hand legen können.
Sehr emotional geschrieben, relativ untypisch für einen Thriller aber das hat mir echt gut gefallen. Man ist mehr in der Gefühlswelt von Alison und der Klärung des Falles verstrickt. So wirklich spannende und Gänsehautmomente kommen eher gegen Ende. Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch, im Gegenteil, alles baut sich langsam aber sicher zu einem ziemlich heftigen Finale auf.
Auch die Charaktere sind sehr interessant, Alison die nach 10 Jahren mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird und sie endlich verarbeiten muss. Will ihr damaliger Freund der in der Geschlossenen Sitz wegen dem Mord an 5 jungen Frauen unter anderen an Liz der damaligen besten Freundin von Alison.
Nur sieht nach 10 Jahren alles so aus als wäre alles ganz anders gewesen, aber was stimmt und wie soll man mit alldem weiter leben!?
Ich kann das Buch voll empfehlen, vor allem für Thriller-Einsteiger perfekt :)