Mord in Dublin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
castilleja Avatar

Von

Will Hurley, der sogenannte "Kanal-Killer" von Dublin, sitzt seit nunmehr zehn Jahren in Haft. Doch dann kommt es zu einer Nachahmungstat. Will Hurley kann es nicht gewesen sein, denn er sitzt ja im Gefängnis, aber vielleicht hat er Hinweise? Doch der "Kanal-Killer" möchte mit niemandem reden außer mit seiner Ex-Freundin Alison. Doch die möchte nicht mit ihm reden, hat sich in der Zwischenzeit ein ganz anderes Leben aufgebaut, möchte nicht an diese Vergangenheit erinnert werden und ist sogar ins Ausland gezogen. Doch ist das möglich?
Ein sehr spannendes Buch, das mit so manch einer unerwarteten Wendung aufwartet, die man als Leser so nicht hat kommen sehen. Durch die recht kurzen Kapitel liest man immer weiter und denkt sich, ein Kapitel geht noch.