psychologisch Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackcat Avatar

Von

Der Thriller wird abwechselnd in der Vergangenheit und der Gegenwart erzählt. Dabei geht es um die Studentenzeit einer Clique in der Vergangenheit und um die Protagonistin und ihren Ex-Freund, der im Gefängnis sitzt, in der Gegenwart.

Diese Einblicke sind wirklich interessant, denn es geht um einem Serienkiller, der sein Unwesen treibt und zwischenmenschliche Probleme zwischen Freundinnen und innerhalb einer Beziehung. Auch die Sicht der Mörders ist dabei ein Handlungsstrang!

In der Gegenwart kämpft die Protagonistin mit ihren zwiespältigen Gefühlen für ihren Ex, sie will ihm vertrauen, aber sein Verhalten macht es ihr nicht leicht. Außerdem ist sie durch den Mord an ihrer besten Freundin und die Verhaftung ihres damaligen Freundes so traumatisiert, dass sie nie wirklich im Leben angekommen ist.

Ein psychologisch spannender Thriller mit einem ironisch überraschenden Ende!