Wolverine trifft auf Feuchtgebiete

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tobiasasfahl Avatar

Von

Hier haben wir ein Buch über eine männliche Hauptperson die von der ersten bis zur letzten Seite , und davon gibt es immerhin 395 , mit sich und seinem Leben hadert . Die 23 Kapitel lassen sich recht flüssig lesen und sind an vielen Stellen recht überzeugend . Die Gefühlswelt der Hauptfigur wird gut widergegeben , man leidet und man freut sich mit ihm .
Was uns als Leser hier präsentiert wird ist keine heile Weltanschauung sondern Geschichten die man eigentlich eher verschweigt .
Zeitweise fand ich es etwas übertrieben aber muss wohl so sein damit es eine größere Leserschaft anspricht .
Aufgelockert wird das ganze durch einige schwarz/weiß-Fotos in der Mitte des Buches . Warum es nur wenige Fotos von ihm selbst gibt verrät einem die Hauptfigur selbst , wenn man denn den Text aufmerksam liest und nicht nur locker überfliegt .
Wir erleben hier , Action , Erotik aber auch Psycho , Gewallt und Hass wie es mein Rezensionstitel schon erahnen lässt eben eine Mischung aus Wolverine und Feuchtgebiete .