Aussergewöhnlich

anjulje12 Avatar

Das Buch "Ich erkenne eure Autorität nicht länger an" von Glenn Bech ist ein aussergewöhnliche provokanter Aufruf zur Veränderung im Sozialen Bereich . Auf 350 Seiten setzt sich der Autor mit brisanten Themen auseinander, welche in unserer Gesellschaft oft tod geschwiegen werden.Im Mittelpunkt des Buches stehen Themen ,wie soziale Spaltung zwischen Arm und Reich und Diskriminierung verschiedenen Minderheiten.Schonongslos Ehrlich und Offen werden die Themen aufgearbeitet.Dabei werden auch Thematiken hinterfragt ,die nicht so gern zur Debatte stehen.Erschreckend ehrlich werden den Leser die Augen geöffnet über was es bedeutet ,diskriminiert zu werden.Dadurch bekommt man als Leser einen unverschönten Einblick in das Leben von Minderheiten.Man wird regelrecht gezwungen die Augen aufzumachen ,um zu verstehen was in der Realität passiert. Das ist wirklich nicht schön ,aber doch so wichtig.Der Schreibstil des Werkes ist eindringlich .Man muss weiter lesen, weil die Thematik so leidenschaftlich bearbeitet wird.Die eindeutige Botschaft des Buches ist:"Wir mûssen uns ändern,damit die Welt ein besserer Ort für alle wird !"