Super-ansprechend gestaltetes wichtiges Thema für mehr innere Ruhe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchkathi Avatar

Von

Wem geht es nicht so, dass er durch den Alltag hetzt und tausend Dinge gleichzeitig erledigt, während man immer noch denkt, dass man zu langsam ist und zu wenig geschafft bekommt? Also ich finde mich darin auf jeden Fall wieder und könnte dringend ein Buch zum Thema Mental Load gebrauchen. Dabei gefällt mir diese Ausführung besonders, weil es durch die Comic-Zeichnungen aufgelockert wird. Auch die Übungen und kleinen Tests machen sich gut, weil man so nicht einfach durch die Seiten huschen kann, sondern sich wirklich mit dem Thema auseinandersetzen muss. Ich verspreche mir eine angeregte Lektüre, aus der ich sinnvolle Tipps und Tricks ziehen kann und die mich dann zu mehr innerer Ruhe bringen werden.