Ups, wer hat mich da besucht?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
coesit Avatar

Von

Das Cover und der Titel passen einfach so toll zum Thema. Das hat mich einfach total angesprochen, dass ich in die Leseprobe schnuppern musste. Naja, und was soll ich sagen: einfach herrlich. Genauso fühl ich mich, wie auf den ersten Seiten dargestellt. Wenn ich doch nur die anderen sechs Arme haben könnte... 😉

Die Comics sind doch treffend und zeigen, was los ist. Ich persönlich fand ja auch den Mental Load für den Mann interessant. Ich hätte das jetzt gar nicht so aufgefasst.

Interessant ist für mich vor allem, ob sich die Tipps auch weiterhin so schön durchs Buch ziehen. Brauchen könnte ich hier tatsächlich dringend Hilfe. Auch mit den Ausfüllbereichen ist es sehr individuell. Bestimmt bleibt hier einiges an Gesprächsstoff für Partnerschaften. Bei uns sieben dann auf jeden Fall. 😅