Humorvoller Alltag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
promex Avatar

Von

Diese Buch bietet sehr viele Möglichkeiten zum schmunzeln und Lachen. Man findet sich und die oder den Partner an sehr vielen Stellen wieder.
Die Autorin spricht viele Alltagsproblemchen und Alltagssituationen an bei denen man sich gerne wieder findet. Das übliche Rollenbild beziehungsweise das übliche Aufgabenbild und Aufgabenverteilung in Beziehungen werden mit viel Humor und Augenzwinkern dargestellt. Das Ganze passiert, vermutlich ganz bewusst, zu sehr aus weiblicher Sicht. Wobei genau diese Tatsache und Fortsetzung aus männlicher Sicht auch zu lassen würde. Wie es schon auf dem Cover angedeutet wird, soll dies ein humorvoller Ratgeber sein und genau das ist er auch. Man braucht Humor, darf nicht alles zu ernst nehmen und das ist auch was man bei diesem Buch als Erkenntnis mitnehmen kann. Neben den Blick für die vielen Kleinigkeiten welcher der oder die Partnerin immer macht zu schärfen.