Tentakel im Einsatz

info@ro-co-co.de Avatar

Schaut an , da sind sie , die sehnlichst herbeigewünschten Tentakel , um all die vielen Dinge schnell mal eben zu erledigen die so anstehen- Tag für Tag ;)

dieses Cover macht mich neugierig ; da ich kein Ratgeberfreund bin zwar erstmal skeptisch , aber das Beleuchten unseres Daseins ( von dem wir Hauptorganistorinnen wohl alle ein Lied singen können) auf humorvolle Weise ist genau mein Ding ;)

Etwas Selbstironie statt Opferrolle , alles etwas auf die Schippe nehmen und trotzdem zur Sprache bringen , auf der hellen Seite des Lebens tanzen auch wenn’s mal hart wird und Mut zum offenen Inperfektionismus - bin gespannt auf mehr, und freu mich auf die Mitmachseiten ;)

Die Illustrationen wirken auf mich wie von einem Menschen, der im Herzen jung geblieben ist und den Schalk im Nacken hat - sehr sympathisch !

Spannend fände ich , wie es sich gemeinsam mit Partner liest und wer am meisten lachen kann und worüber ;) Charmantes beidseitiges (?) Augenöffnen mit gerechter Arbeitsteilung und gegenseitiger Wertschätzung ;)
Coole Buchidee - danke