Absolut zum Schmunzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nick22 Avatar

Von

Anne Vogd beschreibt in ihrem Buch den "normalen Alltagswahnsinn". Obwohl sie schreibt, dass jede Frau ab 40 das Buch gelesen haben sollt und ich erst Mitte 30 bin, habe ich gleich reingelesen. Das Cover springt einer Frau gleich ins Auge und der Buchtitel an sich ist schon lustig.
Die Leseprobe hat mich so oft zum schmunzeln und lachen gebracht, wie schon lange nichts mehr. In einem Kapitel beschreibt Anne Vogd zum Beispiel, wie sich die Esskultur in der heutigen Zeit verändert hat. Bio, vegan, Lebensmittelunverträglichkeiten, was ist angesagt, was verwerflich... einfach nur lustig und so real und authentisch. Ich glaube jede Frau hat so was schon mal für sich erlebt.
Ich würde mich freuen, das Buch fertig lesen zu können, denn ich glaube es steckt trotz er humorvollen Arzt sehr viel Wahrheit drin :-)