Bunt und auffallend, lädt zum Lesen ein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redcat Avatar

Von

Die 17 Seiten Leseprobe sind auch ein Hingucker. Mir gefällt, dass Textblöcke farblich hervorgehoben sind und dass Bilder und Schaubilder das Gelesene einprägsam untermalen.
Ich kenne die Autorin noch nicht, aber vom Verlag bin ich anspruchsvolle aber auch sehr verständliche (Sich)Bücher gewohnt.
Authentisch ist vor allem, dass die Autorin aus ihren eigenen Leben erzählt (-> Augenproblem); so wird das ganze nachvollziehbar und glaubhaft.
Ich bin gespannt auf die vielen alltagstauglichen Tricks, die einem Probleme ersparen soll. Tricks und Tipps für JederMann und -Frau die leicht umzusetzen sind, wer kann da schon Nein sagen.....
Ich bin neugierig!
Das Cover gefällt mir, die lässige Autorin strahlt Souveränität aus.