Super erster Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blueberry87 Avatar

Von

Mir war Frau Cordes vor der Leseprobe kein Begriff. Ihre Sendung im NDR habe ich nie bewusst wahrgenommen. Doch das Cover mit den Versprechen: "Mein besten Tipps, selbst erprobt" haben mich neugierig gemacht. Sonst hätte das Cover mich nicht gerade dazu gebracht einen weiteren Blick zu riskieren.
Die ersten Seiten der Leseprobe sind sehr interessant und besonders gereizt hat mich der Bauchnabeltrick. Da es sehr einfach scheint und man offensichtlich gute Resultate erzielen kann. Das ist doch genau das was man heutzutage braucht. Kurz und bündige Erklärung, einfache Umsetzung und tolle Ergebnisse. Ich erhoffe mir durch das Buch einige Tricks die ich ganz einfach umsetzen kann. Sehr gerne möchte ich den Ratgeber und auch Frau Cordes näher kennen lernen.