Yet another ... Gesundheitsratgeber

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
m.curie Avatar

Von

"Ich hätte da was für Sie" scheint mir ein weiterer unter vielen unzähligen Gesundheitsratgebern zu sein.

Die kurze Leseprobe ist nett zu lesen, insgesamt stellt sich mir die Autorin aber zu sehr in den Vordergrund.

Das angesprochene Problem betrifft mich nicht. Wie das mit den weiteren - wieviele das bei mageren 127 Seiten wohl sein mögen - ist, kann ich nicht beurteilen, da das Inhaltsverzeichnis fehlt. Somit ist für mich der Nutzen fraglich.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass etwas mit dem Bauchnabel eine OP ersetzen soll. Klassische Medizin ist nicht automatisch böse, zudem gibt es noch Alternativen wie Heilpraktiker, Osteopath, usw. ... und vielleicht auch mal die Oma, die noch Haumittelchen kennt.