3 Worte die unser Leben verändern können

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harry007 Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Inhalt hat mich sehr berührt. Eine tolle Geschichte - der Studenten Karl, lernt durch Zufall Marc kennen, als beide in einen Verkehrsunfall verwickelt werden. Marc der Unternehmer leitet die Akademie für Selbstbewusstsein. Die beiden freunden sich an und Marc beschließt, dem jungen und unglücklichen Karl dabei zu helfen, Selbstbewusstsein zu entwickeln und seiner wahren Berufung nachzugehen.

Es geht darum, Antworten auf die drei wichtigen Fragen zu finden:

Wer bin ich?

Bin ich liebenswert?

Kann ich das?

Sind das nicht die Fragen, welche uns alle interessieren und die wir uns ständig stellen?

Das Buch lässt sich gut lesen und im Anhang gibt es für den Leser noch, als Dankeschön ein 4teiliges Video-Coaching geschenkt.
Ein schönes Geschenk für sich selbst oder auch für einen guten Freund.