Der perfekte Personal Coach für die Lockdownzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philippcol Avatar

Von

Der Personal Coach für jeden der das Beste aus sich machen will. Es ist einfach, bewegend und wird das Leben von jedem verändern, der es liest. Das Buch dreht sich um Karl, der ein erfolgreicher Schauspieler werden will, aber nicht selbstbewusst genug ist. Als er Mark trifft, verändert dieser sein Leben grundständig und das mit so einfachen Mitteln und Tricks, die jeder von uns sofort anwenden kann. Bodo Schäfer erklärt uns die Wichtigkeit des Selbstbewusstsein und wie wir die Quelle all unseres Glücks sind. Er sagt, dass wir ohne Selbstbewusstsein niemals glücklich und erfolgreich werden können und nachdem man das Buch gelesen hat, muss jeder von uns zu geben, dass es stimmt. Dabei dreht sich das Buch um drei simple Fragen und nur wenn wir alle drei bejahen können, sind wir auch wirklich selbstbewusst. Man spürt schon beim Lesen des Buches, dass sich etwas tief in uns verändert.