für mich zum richtigen Zeitpunkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Also erstmal: dies ist mein erstes Buch von Bodo Schäfer, ich denke, das ist wichtig zu erwähnen. Eigentlich habe ich gar keine so große Lust auf ein Buch von einem Speaker, aber irgendwie dachte ich dann doch, ach hast schon lange nicht mehr sowas gelesen, probiere es halt mal und habe mich für dieses Buch beworben und es gewonnen… Ich hatte etwas Angst, dass es ein Chaka-Chaka-Buch ist, aber da hatte ich Glück, dem war so nicht…

Ich finde dieses Buch wirklich gut, ich finde es genial, dass als Geschichte erzählt wird, das ist sooo gut greifbar, verständlich. Aber eben nicht jeder Ratgeber, der als Geschichte erzählt wird, ist gut. So mochte ich z.B. „Das Cafe …“ überhaupt gar nicht… das war mir zuuu abgedroschen. Während diese Geschichte von / über Karl wesentlich besser ist…

Ich habe schon viele Bücher dieser Art gelesen, aber dieses hier kam irgendwie zur richtigen Zeit zu mir. Es gab Dinge, die ich vergessen habe und lustigerweise hatte ich mir genau eine Woche vorher Gedanken über Dinge gemacht, die dann in diesem Buch aufgegriffen wurde und wo ich merkte, AHHHH es hängt mit dem Selbstbewußtsein zusammen !!! Also für mich absolut das richtige Buch zur richtigen Zeit… wie gesagt, es war mein erstes Buch von Bodo Schäfer, denn ich las, dass viele schrieben, dass es nur eine Wiederholung seiner vorherigen Bücher sei….WAS es wem bringt, das vermag nur der einzelne Leser zu beurteilen, ich finde dieses Buch wertvoll !!!!