Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saskia02 Avatar

Von

Bisher habe ich noch nichts von dem Autor Bodo Schäfer gelesen, dieser hat mich allerdings mit diesem Ratgeber überzeugt und ich werde in Zukunft sicherlich noch mehr von diesem lesen.

Der Schreibstil und die Geschichte gefielen mir von Beginn an sehr gut. Es lässt sich für ein Sachbuch leicht lesen und beinhaltet nicht nur theoretische Begriffe, sondern ist auch mit vielen praktischen Beispielen gefüllt, welche helfen das gelesene besser zu verstehen und zu verarbeiten. Besonders gut gefällt mir die Idee das ganze in einen Roman zu verpacken, wodurch sich dieser Ratgeber von vielen anderen unterscheidet und heraussticht.
Die ausgewählten Themen fand ich gut und ich konnte mich in einigen Aspekten wirklich wieder erkennen.

Ich konnte aus dem Ratgeber einige Dinge mitnehmen und empfehle es jedem sehr sich für diese Thematik interessiert.