interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silviasch Avatar

Von

Ich kann das! Ich dachte mir Anfangs, komisch was wird das für ein Buch werden, aber von Seite zu Seite machte es mich neugieriger, so habe ich innerhalb 3 Tagen das Buch ausgelesen. Von Seite zu Seite versetzte ich mich umso mehr in das Buch hinein, die Geschichte ich dachte immer wie würde ich reagieren. Der Charakter Karl erzählt eine Geschichte die jedem von uns bekannt vorkommen wird. Man denkt sich immer ich kann das nicht, das ist nichts für mich, darin bin ich nicht gut genug , so etwas liegt mir nicht. ABER wie ich auch aus dem Buch gelernt habe: Man muss sich einfach zutrauen : Ich kann das, ich mache das, ich schaffe das: Mich hat das Buch zum Nachdenken angeregt, ich werde jetzt etwas selbstbewusster in meinen Alltag hineingehen, man muss sich wirklich oft nur innerlich sagen : ICH KANN DAS, ICH SCHAFFE DAS , DAS KLAPPT SCHON!!!