Mehr Selbstvertrauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
martina1905 Avatar

Von

Der Satz „Ich kann das“ macht neugierig. Selbstvertrauen im Leben ist wichtig und öffnet einem im Leben viele Türen.
Die Geschichte handelt von Karl. Durch einen Unfall trifft er auf Marc und so beginnt sein langer Weg bzw. die Reise zu mehr Selbstbewusstein und Selbstvertrauen. Karl hat einen steinigen Weg vor sich. Aber er sammelt viele positive Erfahrungen.

Das Buch ist tiefgreifend und hat mich inspiriert. Ich konnte einige tolle Ratschläge für mich rausziehen.
Die Geschichte von Karl ist gut erzählt und liest sich flüssig.


Es ist kein klassischer Ratgeber bzw. klassische Fachliteratur. Es ist jedoch ein Gewinn für Personen, die an mangelndem Selbstvertrauen leiden. Es ist ein Denkanstoß zu einem positiveren Leben.
Ich werde das Buch lange in Erinnerung behalten und den ein oder anderen Ratschlag in die Tat umsetzen.