Mitreizend

runhild Avatar

Wow was für ein Buch und so super geschrieben, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich wollte unbedingt erfahren wie Karl sein Selbstbewusstsein mit Hilfe von Marc, Anna und Co aufbaut. Und es ist so krass, wie einfach diese Tipps sind und wie schwierig man sich tut, diese dann auch konsequent umzusetzen.

Das Buch ist in drei große Kapitel mit mehreren kleinen Unterkapiteln aufgeteilt. Farblich werden die Träume und die WhatsApp-Nachrichten gekennzeichnet. So weiß man sofort, was jetzt passiert und kann es gut einsortieren.
Der Schreibstil ist in einer einfachen Schreibweise gehalten ohne irgendwelche Fremdwörter, die man nicht kennt. Somit kann jeder dieses Buch lesen und darin eintauchen. Wer sich richtig darauf einlassen kann, der kann sich mit dem Buch wirklich mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstliebe erarbeiten und somit sich und seine Umwelt beeinflussen. Man kann sogar selber einen Check-up machen wie es mit seinem Selbstvertrauen ist. Sogar Videos zu diesem Thema kann man von Bodo Schäfer sich kostenlos ansehen.

Für mich ist das Buch gelungen und ich werde es weiterempfehlen und verschenken. Danke Bodo Schäfer! Es ist genauso genial wie das Buch "Ein Hund namens Money".