Mr. Moneymindset

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nico Avatar

Von

Bodo Schäfer, der als Moneycoach durch seine Coachings und Bücher bereits zahlreichen Persönlichkeiten den Weg in die finanzielle Freiheit geebnet hat, hat ein neues Buch "Ich kann das" zum Thema Selbstvertrauen veröffentlicht.

Als jemand, der alle Bodo Schäfer Bücher gelesen hat und daraus ein erfolgreiches Moneymindset aufbaufen konnte, freue ich mich umso mehr das neue Buch zum Thema Selbstbewusstsein zu lesen.

Selbstbewusstsein besteht aus drei Bestandteilen. Im Buch werden die drei zentralen Fragen zu diesen Bestandteilen wie folgt gestellt:

1. Kann ich das?
2. Bin ich liebenswert?
3. Wer bin ich?

Das Buch ist insgesamt sehr vielversprechend und man kann noch eine Menge über sich und sein Selbstvertrauen lernen, verpackt in eine sehr tolle Geschichte. Der Buchtitel ist hier Programm. Danke, Bodo Schäfer für ein weiteres gelungenes Buch!