Nette Geschichte, hatte aber mehr erwartet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
federzauber Avatar

Von

Ich hatte mir vom Buch sehr viel erhofft, da ich Bodo Schäfer aus Seminaren und früheren Finanzbüchern schon gut kannte und es mir den Horizont im Bereich Geld sehr erweitert hat.

In diesem Buch traut sich Bodo Schäfer an einem Roman. Die Leseprobe hatte mir sehr gefallen. Der Schreibstil gefiel mir und es war auch spannend und ich war überzeugt, dass das Buch ein Bestseller werden würde. Das Buch ist tatsächlich ein Bestseller geworden. Aber ich glaube es lag nicht an der Wirkung der Geschichte, sondern eher an der Popularität des Autors.

Es war eine nette Geschichte, kurzweilig und leicht lesbar. Es hat mich gut unterhalten, aber leider hat es mich nicht begeistern können, wie ich es mir erhofft hatte. Ich hatte so viel mehr erwartet und erhofft.
Wer sich mit Persönlichkeitsentwicklung schon ein wenig auseinander gesetzt hat, konnte in diesem Roman nicht viel Neues lernen und mitnehmen. Das fand ich sehr schade. Ich hatte mir deutlich mehr Tiefe erhofft.