Super interessantes Buch

booksxuniverse Avatar

Ich liebe es, wenn in einem Buch ein wichtiges Thema angesprochen wird bzw. man darüber aufgeklärt wird und das Buch gleichzeitig eine gute Storyline hat, deshalb hatte ich mich sehr auf dieses Buch gefreut. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen und fand es wirklich gut. Man lernt viel über das Selbstbewusst sein ( ich hätte nie gedacht, wie komplex das Alles ist) und gleichzeitig bekommt man erklärt, wie man sein eigenes Selbstbewusstsein verbessern kann. Karl ist kein besonders Selbstbewusster Mann und man begleitet ihn auf seinem Weg Selbstbewusst zu werden. Da er regelmäßig an sich selbst zweifelt und viele realistische Probleme hat, wirkt das Buch sehr authentisch! Das eine Liebesgeschichte mit eingebaut war, hat es nur noch besser gemacht; ein gelungener Bonus. Die Liebesgeschichte war leider nicht sehr tiefgründig geschrieben und es ging mir etwas zu schnell, aber darum sollte es in dem Buch ja auch gar nicht gehen. Ich kann euch das Buch echt empfehlen - besonders, wenn ihr an eurem Selbstbewusstsein arbeiten wollt;)