Tipps fürs Selbstbewusstsein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lizzlara Avatar

Von

Der Autor beschreibt einen Mann und seine Reise zum Selbstbewusstsein.
Er verpackt dies in viele Alltagssituationen die mal mehr und mal weniger eintreten könnten.

Für mich war es teilweise nicht real genug und überzogen. Ich empfand das Buch nicht als eine runde Geschichte.

Dennoch stehen in dem Buch viele hilfreiche und alltagstauglich Tipps um das eigene Selbstbewusstsein aufzubauen. Es gibt gute Denkanstöße und kann dabei helfen eine andere, positivere Sicht auf das eigene Leben zu bekommen und auch auf das Leben anderer.

Es ist kurzweilig geschrieben und eine einfache Lektüre. Die mich zwar nicht gefesselt hat, aber doch immer mal wieder zum Nachdenken gebracht hat und irgendwann wollte ich auch wissen wie das Buch endet.

Für mich ist es ein Buch welches ich nur ausgewählten Personen empfehlen würde, aber für sie mag es genau passend sein!