Tolles Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von

Ich habe schon ein Buch des Autors zur Thematik Geld gelesen. Das fand ich sehr gut.. Deshalb war ich auch auf dieses Buch sehr gespannt. Ij der letzten Zeit fand ich war es sehr still um den Autor geworden.
Die Themen fand ich alle sehr gut ausgewählt. Ich habe mich in machen wirklich wiedererkannt! Auch ließt sich das Buch für ein Sachbuch sehr leicht. Es ist nur mit theoretischen begriffen, sondern es hat auch sehr viele praktische Beispiele. Diese helfen das zuvor gelesene zu verstehen.
Nicht in allem bin ich der selben Meinung wie der Autor. Das ist aber denke ich kein Problem. Für mich war das Lesen dieses Buches eine intensive Zeit. Es hat für mich deutlichen Mehrwert gebracht und mich wirklich motiviert, einige Baustellen in meinem Leben in Angriff zu nehmen.
Die Aufmachung ist sehr hochwertig, leider ist das Buch beim lesen etwas schwer in der Hand.