Unglaublich fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sk_melissa Avatar

Von

Das Buch beschreibt wie wichtig unsere Selbstbewusstsein ist und wie sehr wir davon profitieren können.

Einer der Protagonisten ist Karl. Er ist ein unglücklicher Jura Student und wie das Schicksal so möchte, trifft er auf Marc. Dieser freundet sich mit ihm an und erklärt ihm die drei wichtigen Fragen "Kann ich das?", "Bin ich liebenswert" und "Wer bin ich". Ich persönlich habe mich vorher noch die mit diesen Fragen auseinander gesetzt. Nach diesem Buch verstehe ich die Wichtigkeit, da ich mich sehr gut in die Figuren hinein versetzen kann. Die Geschichte ist spannend und vermittelt uns gleichzeitig spielerisch Wissen. Somit wurde die Buchthematik sehr gelungen umgesetzt. Jeder von uns sollte öfter "Ich kann das" zu sich selbst sagen und an sich glauben.

Fazit: Das Buch ist perfekt für jeden, der sein Selbstbewusstsein stärken und seinen Selbstwert erkennen möchte. Ich kann es jedem wärmstens ans Herz legen.