Berührende Geschichte ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herbstrose Avatar

Von

Zunächst fällt mir das Cover ins Auge – eine alte Frau und ein junger Mann, die zusammen unterwegs sind. Da greift man in der Buchhandlung schon aus Neugierde zu.

Sie wohnen schon viele Jahre im gleichen Mietshaus, die alte Vita, die mittlerweile Witwe ist und deren Sohn weit weg wohnt, und Lazar Laval, der Junge, der mittlerweile Student ist und sich Lazy nennt. Lazy ist mit Elsie zusammen, sie sind sehr glücklich. Doch nach einem Urlaub im Engadin ist nichts mehr wie vorher. Lazy ist ständig müde.

Gerne möchte ich weiter lesen, wie sich später Vita um Lazy kümmert, möchte erfahren, ob sich seine Krankheit bessert und wohin die Reise der beiden geht. Rezension auf mehreren Portalen ist selbstverständlich.