im Kopf eines verliebten jungen Mannes...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
miian Avatar

Von

Das Buchcover ist nüchtern und einfach gestaltet, passt aber sehr gut zum Inhalt des Buches. Sowohl Buchcover als auch Klappentext finde ich sehr ansprechend.
In der Leseprobe wird aus zwei unterschiedlichen Perspektiven erzählt, zuerst aus der Perspektive von Vita, die auf den Jungen Lazar trifft und anschließend aus der Perspektive von dem in der Zwischenzeit studierenden Lazar, genannt Lazy. Dieser ist Hals über Kopf in seine Elsie verliebt und somit dreht sich auch im Buch alles nur um seine Hingabe für Elsie, als wäre man im Kopf dieses verliebten jungen Mannes. Elsie dies und Elsie das, etwas zu viel für meinen Geschmack.
Die wohl spannendste Frage, die die bisherige Geschichte aufwirft ist jene, wie Lazy wohl ohne seine Elsie zurechtkommen wird.