interessant, berührend, vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfenfreund2001 Avatar

Von

Das Cover spricht mich durch seine Schlichtheit an. Ich würde den Klappentext lesen und er scheint mir vielversprechend. In der Leseprobe selbst erfahren wir nicht viel über Vita. Lediglich am Anfang trifft sie auf Lazy und hat ihn recht unfreundlich in Erinnerung. Dafür erfahren wir mehr über Elsies und Lazys Beziehung. Lazy würde alles tun für Elsie, aber wir bemerken hier schon eine Weiterentwicklung. Auch bekommen wir schon mit das es mit der Gesundheit von Lazy nicht zum Bestehen steht, Müdigkeit macht ihn fertig. Vom Klappentext wissen wir mehr. Zwei unterschiedliche Person treffen aufeinander und kommen zusammen um einen Teil des Lebensweg gemeinsam zu gehen. Interessante Schreibweise, die einladet weiter zu lesen. Ich würde gerne wissen wie es weitergeht.