Der hasenfüssige Vater mit dem furchtlosen Sohn

katze267 Avatar

Tom arbeitet bei einer Versicherung und bearbeitet Anträge auf Berufsunfähigkeit. Diskret versucht er den Antragstellern zu helfen, wenn diese sich ungeschickt anstellen. Doch heute hat er einen Aufpasser dabei. Der will nach der Arbeit noch mit ihm reden , doch heute hat Toms Sohn Paul seinen wichtigen Kampf in Krav Magat, einer Selbstverteidigungstechnik. Tom schafft es nicht rechtzeitig, obwohl er letztendlich Herrn Renner stehenlässt. Da sieht er kurz vor seiner Wohnung einen Sänger, Pauls Idol. Doch er schafft es nicht, ihn um ein Autogramm zu bitten. Plötzlich kommt Paul, fordert diesen kurzerhand zu einem Kampf heraus und siegt sogar. Abends werden die beiden durch Lärm aus der darunterliegenden Wohnung gestört. Tom bittet 2mal vergeblich um Ruhe, wird beim 2. Besuch von einer faszinierenden Frau versehentlich geküsst. Erst eine Nachbarin schafft Ruhe,
Ich bin gespannt, wie es mit dem unterschiedlichen Vater- Sohn - Gespann weitergeht, ob Tom eine neue Frau und Paul seinen heiss erwünschten Bruder bekommt.
Die Leseprobe war sehr vergnüglich zu lesen und ich war enttäuscht, als sie endete.
Ich würde gern weiter lesen.