Fasse Mut, allein erziehender Vater

thelastfairy Avatar

Herrlich, wunderbar, endlich wird mal über einen allein erziehenden Vater erzählt. Ich meine Mütter, die ihre Kinder alleine groß ziehen kennt man ja aber ich muss gestehen ich habe noch nie was über einen Vater (Tom) gelesen der versucht einen pubertierenden 11 jährigen Sohn (Paul) allein zu erziehen. Und das ganze noch mit Job und einem "Ich-geh-jedem-Ärger-aus-dem-Weg-Komplex", klasse! Hat echt Spass gemacht diese paar Zeilen zu lesen. Das Tom auch noch der einzige aus einer Reihe abenteuerlicher Familienmitglieder stammt, der so gar nicht da reinpassen will, fand ich gut erzählt. In seinem Fall hat die Abenteuerlust eine Generation übersprungen, denn Paul lernt sogar den israelischen Kampfsport Krav Maga und ist sich für keine Prügelei zu Schade. Das einzige was fehlt, ist eine Frau bzw. eine zweite Mutter, die bitte für ganz viele Geschwister für Paul sorgt. Denn Pauls Mutter ist bei einem Unfall ums Leben gekommen und das hat Tom noch nicht überwunden. Ich möchte zu gerne wissen wie es weitergeht.