Vater Tom Sohn Paul

florentine Avatar

Das Cover sieht interessant aus, aber was ich noch viel interessantr finde ist der Titel des Buches, der Titel macht neugierig auf das Buch,, bzw machte neugierig auf die Leseprobe. Mir hat die Leseprobe sehr gefallen, klang alles realistisch und schon am Anfangder Leseprobe war man in dem Geschehen drin Außerdem finde ich die ganze Leseprobe realistisch, könnte wie aus demrichtigen Leben sein, da sicher einige Leute in derelben Situation sind ohne Selbstbewußtsein. Der Schreibstil las sich flüssig und Tom und Paul waren mir von Anfang an sympatisch, sie wurden gut dargestellt. Interessantes Thema dieses Buc, ich nehme an das das buch auch noch spannend werden wird wegen Maja. Und wer weiß vielleicht kommt es im Laufe des Buch noch um die eine oder andere Verwickelung.... Ich fand den Schreibstil direkt und klar geschrieben. Tom ist alleinerziehender Vater, seine Frau ist tödlich verunglückt. Er hat einen Sohn der Paul heißt,da die Mutter von Paul nicht mehr lebt ist Paul Halbwaise. Tom und sein Sohn Paul leben zusammen. Tom ist von Beruf bei einer Versicherung tätig und dort oft zu gutmütig. Außerdem hat Tomkeinerlei Selbstbewußtsein, ist ängstlich, schüchtern und traut sich kaum was. Sein sohnemann Paul ist das Gegentail von Tom. Paul ist eher der Typ Draufgänger mit gutem Selbstbewußtsein. Paul hätte sehr gerne eine neue Mutter. Aber wie soll Tom mit sinem angekratzten Selbstbewußtsein eine Frau aufreissen ? Es wohnt aber eine Maja im gleichen Haus wie beide, natürlich in einer anderen Wohnung..... Ich wäre gesapnnt wie sich das alles dann entwickeln würde deshalb würde ich dies Buch gerne Vorablesen