Witzig und liebenswert

books 4ever Avatar

Tom arbeitet bei einer Versicherung und ist gleichzeitig alleinerziehender Vater seines 11-jährigen Sohnes Paul. In seinem Leben hat er noch nicht sehr viel erreicht, er schafft es noch nicht einmal zu der wichtigen Krav Maga Prüfung seines Sohnes und auch mit den Frauen hat er kein Glück.
Doch dann trifft er die abenteuerlustige Maja, das genaue Gegenteil von ihm! Um diese zu erobern, soll er in Majas TV-Show als Mutigster gewinnen!

Sowohl das Cover als auch die Figuren in dem Roman sind sehr liebevoll gestaltet! Tom und Paul waren mir auf Anhieb sympathisch und man kann sich vor allem in den schrägen und fürsorglichen Tom hineinversetzen, der versucht, alles für seinen Sohn zu tun. Die Story an sich ist vielleicht nicht unbedingt neu, aber dennoch sehr lustig geschrieben, sodass man Spaß am Weiterlesen hat! Die Leseprobe hat einen guten Einblick in das Buch verschafft und ich würde gerne erfahren, ob Tom Maja am Ende für sich gewinnen kann, damit Paul doch noch eine richtige Familie hat! Würde mich sehr freuen, wenn ich weiterlesen könnte.