dass das wahr ist ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robby-lese gern Avatar

Von

Gefallen hat mir der gesamte Text, zeigt er doch auf, dass der Begriff "Erziehung" von vielen Eltern nicht mehr umgesetzt wird. Die "Buchreihe" von Lena Greiner und Carola Padtberg zeigt auf, welche Vorstellungen manche Eltern in der Entwicklung ihrer Kinder haben. Die "Helikopter-Eltern" tragen ganz wenig zum "Erwachsenwerden" bei; weder der Kindergarten noch die Schule werden die Defizite dieser Eltern aufheben können - warten wir ab, was noch auf uns zukommt. Des öfteren tun mir manche Kinder von heute leid. Manchmal auch diese Eltern, vor allem dann, wenn sie älter werden und die "Rache" ihrer "verzogenen" Kinder spüren.Das Buch ist aber lustig und leicht zu lesen und man fragt sich des öfteren " Dass das wahr ist ?