Der Spaß geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Ich habe bereits den ersten Teil gelesen und ich muss sagen, der zweite Teil gefällt mir sogar noch besser.

Wieder musste ich bei vielen Anekdoten schmunzeln und erkannte die ein oder andere Situation aus meinem Alltag wieder. Vor allem die Eigenart der Helikopter ihre Schützlinge bis in das Klassenzimmer zu bringen, begegnet mir im Alltag immer wieder.

Mit bissigem Humor und schonungsloser Ehrlichkeit, werden Eltern aufs Korn genommen. Leider werden es sich nur wenige zu Herzen nehmen und einsehen, dass sie ihre Nachkömmlinge so nicht auf ein späteres Leben vorbereiten können. Umso schöner, wenn man sich doch in der ein oder anderen Geschichte wieder erkennt und reflektiert. Vielleicht wird mancher doch auf den Boden zurück geholt.