Helikopter - Hubschrauber? Ich lach mich weg.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra1975 Avatar

Von

Das Buch ist wirklich der Hammer. Es beginnt "vorgeburtlich" und hangelt sich durch Schwangerschaft, Entbindung, Still- und Schlafenszeit, über Kita und Schulzeit entlang.

Es ist wirklich so toll geschrieben, dass ich es in einem Rutsch durchgelesen habe. In den Aussagen, die "Otto-Normal-Bürger", sicherlich als stark übertrieben ansieht, sehe ich doch regelmässig Personen aus meinem Umfeld.
In einigen wenigen Bereichen finde ich mich selbst wieder, jedoch nicht als Helikopter-Extrem.

Eine gesunde Mischung macht uns zu den Eltern, die unsere Kinder brauchen. Mit einem Schmunzeln habe ich meinen Wortschatz nun vergrößert. Überwachungshubschrauber und Hol- und Bringservice (Wunsch-Kaiserschnitt) finde ich einfach genial.

Ein tolles Buch für Eltern, die manchmal kreisend über ihren Kindern schweben ebenso geeignet wie für alle anderen, die gerne lachen.