Lesenswert für Alle die denken sich zu sehr um die eigenen Kinder zu kümmern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bikerkeoni Avatar

Von

Ein weiterer Band mit von den Spiegel-Online Redakteurinnen gesammelten Erfahrungsschätzen genervter Erzieher, Lehrer, Betreuer, Ärzten und Pfleger.
Das Buch ist in einem sehr humoristischem Sil gehalten und weckt die Neugier der Leser.
Ich habe sehr über die Erfahrungen der mit der Kindererziehung und der Gesundheit betrauten Personen geschmunzelt. Zuvor dachte ich, ich sei auch eine der "Helikopter- Mütter" - aber es geht noch schlimmer!!! Meine Kinder begleite ich bestimmt nicht auf Klassenfahrt und versuche Sie dort noch von den "bösen Mitschülern" zu beschützen! Auch die Erzieher taten mir teilweise leid. Meine Kinder haben beim Vorlesen laut gelacht. Dieses Buch sollte auf jeden Fall von Elternteilen gelesen werden, die denken selber Helikopter zu sein. Super auch der Teil mit den WhatsApp Stilblüten, es stimmt!