Unglaubliche Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lischen2000 Avatar

Von

Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tochter kann sonst nicht schlafen! An manchen Stellen zum Schmunzeln komisch.Aber auch mit ernsten Hintergrund.Da werden Lehrer bedroht und beschimpft und Eltern sind respektlos.Ich hatte oftmals beim Lesen nur ein Kopfschütteln.
Sagt man nun die armen Kinder oder die armen Lehrer,Erzieher und Ausbilder?
Habe an einigen Stellen köstlich gelacht.Eines Tages mit Seuchenschutzkleidung auf den Spielplatz?
Besonders zum Schmunzeln waren auch die Elternchats und Whatsapp Gruppen.
Gab es sowas zu der Zeit als meine Kinder noch klein waren zum Glück noch nicht.Wenn die Gruppen sich auch in den Ferien austauschen und zu den Weihnachtstagen kann man nur köstlich Lachen.
Und auch wenn die Kinder über 18 sind geht der Spaß weiter.
Empfehlung des Buches klares JA!