Unheimlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
scholly Avatar

Von

Für die Rezension habe ich mich mit der Begründung „Ich liebe Horrorliteratur“ beworben, und ich hatte Recht! Es ist unglaublich und schrecklich, was Eltern ihren Kindern antun können.. Und ich habe nicht den Eindruck, dass sich die Situation bessert!
Schon als meine Kinder noch klein waren,gab es diesen Elternyp, aber anscheinend wird ihm das „Behüten“ durch die neuen Technologien noch leichter gemacht - mit um so negativeren Folgen für die Kinder. Alles,was man dagegen tun kann, ist Bücher wie dieses oft an werdende Eltern zu verschenken, um sie zu warnen. Hoffentlich hilft es dann auch! - Aber eins muss ich sagen: Gelacht habe ich trotzdem! (Und manchmal könnte ich sogar ansatzweise Verständnis für die Eltern aufbringen - sie haben es nur wirklich heftig übertrieben!)