Zum Kaputtlachen absurd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leserattejmh Avatar

Von

Dieses Buch schildert Menschen, wie sie absurder kaum handeln können. Dabei geht es um ERWACHSENE. Das könnte man beim Lesen manchmal vergessen. Leider sind es wahre Situationen, in denen Menschen sich so verhalten haben. Welch übersteigertes Selbstgefühl steckt dahinter! Welch eine Manie zum Kontrollieren von allem, was in der Macht dieser sogenannten Helikopter-Eltern zu stehen scheint! Sie wollen ja alles und jedes sogar manipulieren, seltsamerweise nicht zu den eigenen Zwecken, sondern immer im Dienste der armen, ach so bemitleidenswerten Kinderlein, die ja ohne Eltern nichts auf die Reihe kriegen würden.
Es wird in diesem mit schönem trockenen Humor diese heutzutage immer häufiger zu findende Eigenschaft auf die Schippe genommen. Mehr davon! Vielleicht kriegt es ja Mal der oder die Richtige in die Finger.