Bestien auf mehreren Ebenen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover des Buches wirkt sehr vielversprechend, obwohl ich aktuell noch nicht einzuschätzen weiß, wie das mit dem Thema des Buches zusammenhängt. Aber der Titel selbst, der Klappentext und auch die Leseprobe machen mich nicht nur ein bisschen, sondern sehr neugierig. Zunächst einmal finde ich den Traum von Fleur sehr faszinierend und man erahnt bereits die erste Bestie. Auch in ihrer Interaktion mit Simon, wirkt das alles etwas seltsam. Das ergänzt sich zusätzlich noch mit dem Job in der Datenverarbeitung und den vielen Bestien, die wir im Internet finden.
Der Schreibstil der Autorin hat mich ansonsten sofort gefesselt. Auch die Dialoge finde ich bereits nach wenigen Seiten sehr gelungen und lassen gut gestaltete Charaktere vermuten. Ich würde also definitiv gern weiterlesen, um zu erfahren, was Fleur über die Vergangenheit ihrer Familie lernt.